EINFACH MAL SPONTAN SEIN, AKA. DANKE GREENFIELD!

Selbstbedienung_Punk_Rock_Grienfield.jpg

Heyho liebe Freunde! 

Mensch, was war dass denn für ein Tag gestern? Eigentlich wollten wir am frühen Morgen nur an den von der Greenfield Foundation organisierten Band Support Day. Eine wunderbare Gelegenheit um einmal hinter die Kulissen der ganz Grossen zu schauen und vielleicht etwas von ihrem Handwerk abzukupfern. Als wir jedoch um halb zwei Uhr nachmittags bereits wieder auf dem Heimweg waren, hätten wir uns nie und nimmer träumen lassen, dass wir schon bald wieder nach Interlaken zurückfahren würden! 
Um 15:00 Uhr dann der Anruf: Kadavar mussten leider Absagen, ihr Flug wurde gecancelt! Ob wir nicht für Kadavar um 19:30 Uhr einspringen könnten? 
Immer noch auf der Autobahn war unser nächstes Ziel dann nicht der Heimweg, sondern zugleich der Proberaum. Auto auf, Instrumente rein und zurück nach Interlaken! Und trotz Stau und ordentlichem Stress haben wir es doch rechtzeitig geschafft, wieder auf dem Festival Gelände zu stehen! 

Trotz fiesem Wetter hatten wir eine super Zeit mit euch und jede Menge Spass! Danke an all die Wetterfesten, die mit uns feierten, grölten, tanzten oder sonst wie die Sau rausliessen! Ebenso wünschen wir allen Fans von Kadavar dennoch ein tolles Greenfield 2018! 

Und allen anderen die ebenfalls das Wochenende in Interlaken verbringen, wünschen wir natürlich ebenso viel Spass, Bier und gutes Wetter! Geniesst das Greenfield 2018! 

Aurelia Zihlmann